• info@bioresonanzinfo.de
  • 0 (49) 721-83187100

Therapieanleitungen

Programme der Standardtherapie MGB

Programme der Standard Therapien MGB

Therapieset

Zur Behandlung wurde ein Therapie-Set entwickelt, das alle für Therapie relevanten Ampullen enthält. Dabei ist das Verfallsdatum unwichtig, da die Ampullen nicht injiziert werden, sondern lediglich die Information übertragen.
Medizinische Gesellschaft für Bioresonanz Medizinische Bioresonanz Therapie-Set Milch-Ampulle (Lac defl) Weizen-Ampulle (Farina tritici) Medikamente: Antibiotica Clarithromycin Antimycotica Amphotericin Nosoden: Viren Herpes simplex Herpes zoster(Varicellen) Epstein-Barr (EBV) Cytomegalie (CMV) Masern (Morbilium) Röteln (Rubeola) Parvo-Viren (erythema inf. ac.) Parotitis epidemica (Mumps) Bakterien Staphylokokken Streptocokken Escherischia...

Standardisierte Methode der Behandlung allergie-induzierter Krankheiten mit Medizinischer Bioresonanz

Einleitung Die Einführung der Bioresonanz in meine Allgemeinpraxis vor 14 Jahren hat meine medizinische Arbeit völlig verändert, weil es erstmals möglich wurde chronische Krankheiten tatsächlich dauerhaft zu heilen und somit endlich effektiv zu arbeiten und nicht regelmäßig mit einer therapeutischen Ohnmacht zu leben. Hoffnung wurde für die Patienten ein realer Begriff nach Jahren der Leiden. Die Modelle entstanden aus Behandlung, Beobachtung der Verläufe und den Laboruntersuchungen bei über 10 000 Patienten mit allergischen Symptomen. In über 90% dieser Fälle wurden die Diagnosen der allergischen Art der Erkrankung durch Fachärzte verschiedener Fachgruppen erstellt, von denen...

WICHTIGES !

Mit den Informationen für Therapeuten richten wir uns ausschließlich an qualifiziertes Fachpersonal.

Als registrierter Nutzer wird Ihnen der oben stehende Artikel in voller Länge angezeigt.


Die Registrierung ist kostenlos!


Weitere Vorteile haben Sie als Mitglied der Medizinischen Gesellschaft für Bioresonanz (MGB): Weitere Infos zur MGB hier.

  • Detailierte Therapieanleitungen
  • Weiter spezifische Informationen
  • Zusätzliche Fallbeispiele Curriculum (vierteljährlich)
  • Zugang zu nichtöffentlichen Fachforen
  • Kostenloser Eintrag in das Adressverzeichnis
  • Gerätebörse Newsletter (auf Wunsch)